start





gaestebuch
kontakt

 

Farbformen

Voller Stolz verweisen wir auf unseren Artikel in der Fachzeitschrift Rodentia Nr. 31 vom Natur und Tier Verlag über Farbformen Afrikanischer Weissbauchigel.

 

Algerian pink eyed Apricot - weltweit einzigartig in seiner Färbung

 

 

 

Salt & Pepper

 

Salt & Pepper - Snowflake

 

Brown Snowflake

 

 

zwei supersüsse Albino-Babys

 

Das ist ein Pino-Baby - genauer noch - ein Salt & Pepper Pinto

 

Näher werden wir auf die Farben im Moment noch nicht eingehen. Anhand der Bilder kann man die Unterschiede der verschiedenen Farbformen erkennen. Einzelne Farbvarianten anhand von Fotos zu bestimmen ist wenig sinnvoll, da oftmals die Farben durch die Kamera oder den Bildschirm verfälscht sind.

 

Würde man auf alle Details eingehen, könnte man ein sehr dickes Buch damit füllen und würde überall auf Protest stossen, weil eben dieses Thema leider noch nicht verallgemeinert wurde.

 

line
©2009 - Alle Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Eine Weiterverwendung jeglicher Art ist ohne Zustimmung nicht erlaubt!
Igelparadies.de - Impressum